Logo
Exklusiv - Individuell - Kompetent - Nachhaltig - das ist unser Erfolgsprinzip !
Wir sind für Sie da !

Menschen mit Kindern können die steigenden Nebenkosten für eine Immobilie kaum mehr aufbringen. Immer weniger werden Eigentümer, der Staat könnte gegensteuern.
Niedrige Zinsen, ordentliche Einkommenssteigerungen und immer höhere Mieten: Selten scheint es sich mehr gelohnt zu haben, eine Eigentumswohnung oder ein Eigenheim zu kaufen. Unterm Strich wäre das günstiger, als ewig lang zur Miete zu wohnen. Österreich ist ein Land der Mieter.Der Anteil derer, die Wohneigentum besitzen, ist mit 40 Prozent aller Haushalte vergleichsweise gering. Jüngere Generationen halten sich zurück, wenn es um den Erwerb einer Immobilie geht – die Eigentümer der 30- bis 40-Jährigen ist in den letzten Jahren gesunken. Doch was spricht eigentlich dagegen, sich den Traum von den eigenen vier Wänden zu erfüllen?

Rufen Sie uns an um einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin  in Sachen Immobilienkauf zu Vereinbaren - +43 664/ 36 97 078

Newsletter Anmeldung

Nach oben